Jubiläum 25 Jahre PAMAG

Am 5. Oktober 2018 wurde die PAMAG in Marthalen stolze 25 Jahre alt. An diesem Tag trafen sich 25 PAMAG-Mitarbeiter um 08:00 Uhr in der Werkstatt zum gemeinsamen Frühstücken. Danach fuhren wir mit dem Car nach Uesslingen, wo wir das Bio-Weingut Lenz besuchten. Wir hatten sogar die Ehre, ihren einzigartigen Wein zu kosten.
Nach dem faszinierenden Rundgang war auch schon wieder Zeit weiterzugehen. Um 11:30 Uhr fuhren wir nach Steckborn und kamen nach 30 Minuten an. Gespiesen haben wir bei perfektem Wetter im Restaurant Frohsinn, welches direkt am Ufer des Bodensees liegt. Die letzte Station auf unserem besonderen Ausflug war ein Bauernhof ein bisschen ausserhalb von Homburg. Dort erwartete uns ein Wettbewerb mit den Disziplinen Bogenschiessen, Blasrohrschiessen, Pistolenarmbrustschiessen und Tomahawk werfen. Mit viel Spass und einer Menge Übung schaffte es jeder, die Disziplinen so gut wie es ging zu meistern.
Um 18:00 Uhr gab es ein köstliches Abendessen, bei dem wieder alle zusammensassen. Als Krönung gab es später noch eine feine Süssmostcreme zum Dessert. Die restliche Zeit bis zur Abfahrt sassen wir gemütlich beisammen und genossen die Zeit auf dem Bauernhof.
Um 20:30 Uhr fuhren wir wieder zurück zur PAMAG. Rund 40 Minuten dauerte der Heimweg und trotz des langen, anstrengenden Tages wurde auf dem Rückweg viel gelacht und gesungen.

Vielen Dank an Paul Mayer und das PAMAG-Team für diesen erfolgreichen Tag.

Mike Ammann
Auszubildender Kaufmann

2018-11-09T11:06:08+00:00 09.11.18|